News

Highlights April 2017 – auf der Conhit in Berlin, 20er Jahre in Hannover sowie Cocktails und Crêpes in Langenhagen

min_highlights_apr17

 

Conhit Messe in Berlin

Mit unseren Vitamindrinks waren wir für die Conhit 2017 in Berlin perfekt aufgestellt. Unser Auftraggeber, die Firma Hewlett Packard, wollte seine Kunden und Mitarbeiter während der drei Messetage mit exotischen Drinks richtig verwöhnen. Unsere drei Blender hatten ordentlich zutun. Ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…

 

 

20er Jahre Empfang in Hannover/Bemerode

Eine Seniorenresidenz in Hannover hatte geladen, und viele Bewohner, Angehörige und Vertreter von Stadt und Land waren gekommen. Wir waren mit unserer 20er Jahre Bar im Einsatz und sorgten für einen fruchtgen Empfang aller Gäste…

 

Jubiläumsveranstaltung in Hannover/Lahe

Das 20jährige Jubiläum einer IT Firma sorgte für ein Heimspiel der Firma Surprise in Altwarmbüchen. Neben unseren fruchtigen Cocktailkreationen wurde auch unsere Funfoodabteilung mit leckeren Crêpes in Anspruch genommen. Hier entpuppte sich wie so oft der Nutella-Crêpe als Renner…