News

Highlights August 2016 – Sommerfeste in Garbsen, Springe und bei Madsack in Hannover

min_highlights_aug2016

Sommernachtstraum in Garbsen

Das Sommerfest des TanzCentrum Kressler in Garbsen begleiten wir seit vielen Jahren schon mit unseren Cocktailkreationen. Ein hochkarätiges Showprogramm und zwei herrliche Sommerabende sorgten bei allen Beteiligten für beste Stimmung…

 

Sommerfest in Springe

Dieses Sommerfest eines großen Unternehmens mit Sitz in Springe stand leider unter einem schlechten Wetterstern. Aber egal, wir waren mit unserem American Diner On Tour gut vorbereitet und es gab in den Regenpausen für alle Gäste frisch zubereitete Hamburger, Hot Dogs und Popcorn…

 

Madsack in Hannover

Premiere eines Sommerfestes der Mediengruppe Madsack in Hannover. Schon der Aufbau unserer Beachbar bei 28 Grad sorgte für beste Stimmung bei allen Beteiligten. Ab 14.30 Uhr trafen dann nach und nach die Mitarbeiter ein und sorgten für ein reges Treiben an der Cocktailbar. Bis 20.00 Uhr wurde bei schönstem Sommerwetter gefeiert, gegessen und getrunken…