News

Highlights Dezember 2016 – Weihnachten bei Fa. Holzmann Langenhagen und Fa. Hornet in Hannover sowie Lichterfest in Neustadt

min_highlights_dez2016

 

Weihnachtsmarkt bei Holzmann in Langenhagen

Was die Firma Holtmann unter Leitung von Claus Holtmann da auf die Beine gestellt hat, war der Hammer! Ein kompletter Weihnachtsmarkt mit allem, was das Herz begehrt. Neben den reichlichen kulinarischen Genüssen überzeugte auch die Musik auf ganzer Länge. Ein tolles Event, das wir mit alkoholfreien Cocktails ergänzen durften…

 

 

Weihnachtsfeier bei Hornet Hannover

Beim Sommerfest hatten die 120 Mitarbeiter uns schon gezeigt, das sie wissen, wie gefeiert wird. Doch zur Weihnachtsfeier haben sie das ganze noch einmal getoppt. Angeheizt von einer super Liveband ging es bis in die frühen Morgenstunden. Topdrink der Weihnachtsfeier: Gin Tonic…

 

Lichterfest in Neustadt

Jedes Jahr erstrahlt die Stadt Neustadt am Rübenberge in einem ganz besonderen Licht. Jede Straße und jedes Geschäft versucht mit verschiedensten Aktionen, dieses Event zu etwas ganz Besonderem zu machen. In diesem Jahr haben wir mit unserer Scampibar auch einen Teil dazu beitragen können…