News

Highlights Februar 2017 – bei BMW in Gifhorn, auf der E-World in Essen, ein Heimspiel in Altwarmbüchen und bei Höffner in Hamburg

min_highlights_feb17

5er BMW Präsentation in Gifhorn

Die Bayrischen Motorenwerke haben im Februar ihren neuen 5er vorgestellt. In fast allen Autohäusern gab es dazu Aktionen verschiedenster Art. Wir waren mit unserer 20er Jahre Bar in Gifhorn dabei. Neben unseren Cocktails wurde durch den Caterer auch etwas für den kulinarischen Genuss getan. Tolles Auto, tolles Event…

 

 

E-World in Essen

Einmal im Jahr heißt unser Reiseziel Essen. Auch in diesem Jahr lockte die E-World wieder tausende von Besuchern auf das Messegelände in Essen. Für unseren langjährigen Kunden e2m waren wir auch dieses Jahr wieder mit von der Partie und sorgten mit unserem Rundum-Sorglos-Paket für einen gelungenen Auftritt…

 

 

Heimspiel in Altwarmbüchen

Eine Geburtstagsfeier bescherte uns ein Heimspiel im Hause Hennies. Unsere 20er Jahre Bar passte sich dem Ambiente so gut an, das alle dachten, sie gehört zur Location. Ein reichhaltiges Büffet und ein hervorragender DJ sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis in den frühen Morgen…

 

 

Höffner in Hamburg

Die Eröffnung der Gartenmöbelausstellung im Hause Höffner sorgte dafür, dass wir uns auf den Weg nach Hamburg Eidelstedt gemacht haben. Eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails bereiteten wir den Kunden. Lautstark und mit viel Spaß wurde die Eröffnung durch das Team von Radio Hamburg unterstützt…