News

Highlights Juni 2017 – Party an der Elbe, 50-Jähriges bei der Volksbank Hannover und Erdbeerfest in Hamburg

 

Party an der Elbe in Hamburg

Zum Abschluss des Monats ging es an in das View Eleven an der Elbe. Die Gäste erwartete ein toller Blick auf die Elbe und eine Party vom Allerfeinsten. 230 Gäste feierten, was das Zeug hielt. Bis früh in den Morgen wurde getanzt, gelacht und natürlich auch etwas getrunken. Danke an das Team von Fomidable Catering & Events für die tolle Zusammenarbeit…

 

 


50-Jahre-Feier Volksbank Hannover in Bothfeld

Das 50-jährige Jubiläum einer Filiale ist natürlich ein schöner Grund zum Feiern. In Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag und der Gewerbeschau der Stadt Bothfeld gab die Volksbank Hannover Vollgas. Und wir waren mit Kaffee, Cappuccino, Crêpes, Sekt und Vitamindrinks dabei. Bei schönstem Sonnenschein war der Andrang immens, doch einem perfekt eingespieltem Team macht sowas erst richtig Spaß…

 

 

 


Erdbeertage bei Höffner in Hamburg-Eidelstedt

Mitte des Monats war es wieder soweit: die berühmten Erdbeertage des Möbelhauses Höffner standen an. Neben gefühlten 50000 Erdbeermarmeladen, die es zum Sonderpreis von einem Euro gab, durften wir die Aktion mit passenden Erdbeercocktails unterstützen…