News

Highlights Mai 2017 – bei MAN in Salzgitter, mit der 20er Jahre Bar in Hannover und auf der Ligna Messe in Hannover

min_highlights_mai17

 

MAN in Salzgitter

Arbeiten aus einem extra für uns umgebauten Transporter kommt tatsächlich nicht alle Tage vor. Der Spaß war umso größer. An sechs Veranstaltungstagen hieß es für jeweils 160 Personen „Cocktails for free“. Wir schüttelten und rührten, was das Zeug hielt. Danke an das tolle MAN Team aus München und Salzgitter!

 

 

20er Jahre in Hameln

Mit unserer 20er Jahre Bar waren wir zusammen mit dem Partyservice Steding in Hameln aktiv. Das Jubiläum einer großen Kanzlei stand an und 400 Gäste kamen im Laufe des Tages vorbei. Das etwas kühle Wetter sorgte dabei für keinerlei Stimmungstief, was wohl auch an den reichlich ausgeschenkten Cocktails lag…

 

Ligna in Hannover

Nach einer kleinen Pause waren wir wieder auf dem heimischen Messegelände zu Gange. Anlässlich der Holzmesse Ligna hat die Firma Kleiberit Kunden, Geschäftspartner und Freunde eingeladen, um mal wieder eine richtige Messeparty zu feiern. Und das taten sie auch! Zusammen mit dem Partyservice „AllerBest“ wurde gezaubert und gekocht, was das Zeug hielt…

 

 

GuardarGuardar