News

Highlights November 2015 – für Energy2market und Freudenberg auf der Agritechnica Hannover und Schulung im Viva Bothfeld

min_highlights_nov15

 

Agritechnica Hannover – Energy2market

 

Auch dieses Jahr stand die Agritechnica mit einigen Veranstaltungen auf unserem Kalender. Unser Messekunde e2m aus Leipzig, den wir schon seit Jahren auf einigen Messen in Deutschland betreuen, war auch dieses Jahr wieder dabei. Neben Kaffee, Cappuccino und fruchtigen Cocktails waren wir dieses Mal für das Catering der ersten e2m Standparty verantwortlich. Vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf.

 

Agritechnica Hannover – Freudenberg

 

Ebenso durften wir die ein „Come together“ der Firma Freudenberg mit exotischen Cocktails bereichern. Fast einhundert Kunden waren der Einladung gefolgt und sorgten für ein tolles Happening in Halle 18. Spitzenreiter auf dieser Veranstaltung war der Gin Tonic, in einer Blau eingefärbten Variante.

 

Incentiveschulung Viva Creativo, Bothfeld

 

Ein großer deutscher Dienstleister hatte einige seiner führenden Außendienst-Mitarbeiter zu einer 2 tägigen Schulung ins Viva Creativo nach Bothfeld geladen. Am Ende des ersten Tages stand nach dem gemeinsamen Abendessen eine Cocktailschulung der besonderen Art ins Haus. Es sollte gemixt, geraten, geschnüffelt und gequizzt werden. Alle diese Anforderungen sind in unserer Incentiveschulung enthalten und es wurde ein entsprechend lustiger und langer Abend. Danke für die Unterstützung an das Team vom VIVA CREATIVO.