News

Highlights Dezember 2017 – Weihnachtsfeiern in Hannover und Hamburg und Kongresstage in Nürnberg

 

Weihnachtsfeier Madsack Medien GmbH Hannover

Nach einem gelungenen Sommerfest Mitte des Jahres stand nun die Weihnachtsfeier der Mediengruppe Madsack ins Haus. 400 Mitarbeiter freuten sich auf ein reichhaltiges Büffet und auf die Cocktails aus dem Hause Surprise. Unsere Weihnachtsengel Yella, Sam und Neele mixten an unserer Weihnachtsbar, was das Zeug hielt… 

 

 

Weihnachtsfeier in Hamburg Elmshorn

In Hamburg Elmshorn öffnete eine Firma seine Tore, um mit allen Mitarbeitern eine unter strengster Geheimhaltung geplante Weihnachtsfeier zu zelebrieren. Zur Begrüßung der Kollegen wurde von uns ein Lillet Blanc mit frischem Limettensaft und Russian Wild Berry gereicht. Später ging es dann mit Thorsten und Daniela an unserer British Empire Bar weiter. Eine gelungene Feier mit vielen zufriedenen Gesichtern. Lieben Dank an unseren Partner Empire in Hamburg.
 

 

Kongressbetreuung in Nürnberg

Unser letztes Messe-Event des Jahres führte uns in 2017 nach Nürnberg. An drei Kongresstagen sorgten wir für einen reibungslosen Gastronomieablauf vor und hinter den Kulissen unseres Stammkunden e2m aus Leipzig. Großartig auspacken brauchen wir gar nicht, denn im Februar geht es dann für den Kunden zur E-World nach Essen…