Über uns

 

Keine Überraschungen. Immer überraschend.

Surprise Cocktail & Funfood Catering hat sich seit 1998 im Bereich des Caterings als beständige Größe etabliert. Wir veredeln jede Veranstaltung mit einem Stück Lifestyle, Kultur und Herzlichkeit. Egal wo. Angefangen bei einer kleinen Privatparty über Firmenfeiern mit einigen hundert Gästen bis hin zum Messe-Event über viele Tage – unser Team freut sich auf jede Herausforderung. 

1998 gründet Thorsten das Unternehmen SURPRISE, das zunächst den Ansatz verfolgt, außergewöhnliche Geschenkideen und Überraschungen zu erarbeiten und umzusetzen. Aus dieser Idee entsteht auch der Name „SURPRISE“.

 

Schnell stellt sich heraus, wohin die Reise aber eigentlich gehen soll. Aus den ersten kleinen Aufträgen stechen Anfragen nach Cocktails immer deutlicher heraus und das Cocktailcatering entwickelt sich kontinuierlich weiter.

 

Heute zählt SURPRISE zu den renommiertesten Cocktailcaterern in Deutschland. Durch die Vielzahl an Thementheken und originellen Konzeptideen, die wir für unsere Kunden entwickeln, hat der Name SURPRISE aber nach wie vor seine Berechtigung zu 100 %.

 


 

NEU!!! Surprise goes green!

 

Healthy Food

Süß und lecker kann bei Suprise auch sehr gesund sein. Ausgewähltes Funfood, wie unsere Waffeln und Crêpes, bieten wir auf Wunsch in der laktosefreien, glutenfreien oder auch veganen Variante an. Genuss, der bewusst und gesund ist, steht nichts im Wege!

 

Naturprodukte

Die Berichte über die Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll hat uns sehr nachdenklich gestimmt. Mit einem tollen Partner kaufdichgruen.de haben wir nun Produkte in unser Portfolio aufgenommen, die zu 100 % biologisch abbaubar sind.

 

 


 

Das Surprise Team

 

 
Besuchen Sie Surprise Cocktail & Funfoodcatering auf Vimeo.


 

 

Erfahren Sie mehr über uns!

Laden Sie sich HIER unsere aktuelle Imagebroschüre runter!

(Stand 2016, pdf-Datei, ca. 8,7 MB)

 

Oder fordern Sie die Broschüre in gedruckter Version an >>>

 


 

Unsere Markenpartner: