Thorsten Minkus

 

Thorsten Minkus

Geschäftsführer

 

Mobil 0172 / 54 19 302

info@surprise-online.de

 

Büro Hannover:

Krendelstraße 12 a, 30916 Isernhagen

Telefon 0511 / 696 00 60

 

Büro Hamburg:

Hassestraße 8, 21029 Hamburg

Telefon 040 / 466 34 049

 

Neben seiner schulischen und beruflichen Ausbildung hat Thorsten schon immer in der Gastronomie sein Taschengeld als Servicemitarbeiter und Barkeeper verdient.

 

Nach Beendigung seines Fachabiturs zog es ihn erstmal ins Ausland. Einige Jahre war er für den Clubanbieter Robinson in verschiedenen Ländern aktiv.

 

Nach seiner Rückkehr fand er recht schnell wieder den Weg in die Gastronomie. Nebenbei kümmerte er sich intensiv um den Aufbau seiner Firma Surprise, die heute zu einer der renommiertesten Cocktailcatering-Firmen zählt.

 

Für die Firma Granini ist er regelmäßig als Referent in Deutschland unterwegs, um junge Barkeeper und Servicekräfte zu schulen.

 

 

 

 

Referenzen