Beach Trailer

 

Gestartet hat die Karriere dieses TSA Feuerwehranhängers 1945. Viele Jahre diente er der Feuerwehr, bevor er von der Bildfläche verschwand und sein Dasein in einer Garage fristete. Bis wir ihn 2017 entdeckten!

In unserer Werkstatt wurde er komplett zerlegt, gereinigt, restauriert und lackiert. Innerhalb von 6 Monaten entstand aus einem greisen Feuerwehranhänger ein Surftrailer der 70er Jahre mit allen Raffinessen.

Wo einst die Schläuche lagerten, wurde für die schnelle Erfrischung auf Ihrer Party ein großer Kühlschrank mit Glastüren eingebaut. Auf der linken Seite wird ein zwei Meter langes Barbrett für die Zubereitung von exotischen Cocktails und Longdrinks aufgeklappt.

 

Sehen Sie sich HIER die Bilder der Restaurierung an >>>

 
Hinter der großen Klappe, auf der Rückseite des Trailers, verbirgt sich ein Tresen, der mit wenigen Handgriffen herausgezogen wird. Hier gibt es ausreichend Platz für die Zubereitung von Smoothies; Vitamindrinks oder Funfood wie Crêpes, Hamburger, Waffeln und vieles mehr. Auf der rechten Seite wird ein zweites Barbrett ausgezogen, um z. B. der Kaffeemaschine einen perfekten Platz zu bieten…

 

Impressionen

 

Der Surprise Beach Trailer von Surprise Cocktail & Funfood auf Vimeo.

Das passt zum Beach Trailer:


Der Beachtrailer hat eine reine Standgröße von 3,00 x 2,00 Meter und eine Höhe von 1,60 Meter. Die Durchfahrtsbreite muss mindestens 1,95 Meter betragen.

Der Beachtrailer wird von uns auf einem Trailer angeliefert. Für das Ab- und Aufladen muss ein Mitarbeiter vom Veranstalter gestellt werden. Bei Openair Veranstaltungen mit unsicherer Wetterlage muss eine Überdachung von 3,00 x 3,00 Meter zum Schutz gestellt werden.

Je nach Produktangebot werden weitere Flächen für Tresen etc. benötigt. Bei voller Größe ist eine Stellfläche von 6,00 x 4,00 Meter nötig.

 


 
Laden Sie sich HIER die Infos als PDF runter: 

(Stand 2019, ca. 1,5 MB)