News

Highlights im März: 5 Tage Cebit, Rosenfest bei Jaguar und Niedersachen-Meisterschaft

03-13-v2

5 Tage Cebit in Hannover…

sind erfolgreich abgeschlossen. Mit bis zu 5 Barkeepern waren wir für unsere Kunden im Einsatz. Nach wie vor war die Caipirinha der Messerenner…

 

 

Rosenfest bei Jaguar in Hildesheim

Passend zum Produkt haben wir am 19.03 unsere „British-Empire“ Bar mit nach Hildesheim gebracht. Neben einer großen Auswahl an Autofahrer-Cocktails hatten wir für die Kenner auch die ein oder andere Whiskeyspezialität im Gepäck.

 

Niedersachsen Meisterschaft der Deutschen Barkeeper Union

Für unseren Partner GRANINI im Einsatz. Anlässlich der Niedersachsenmeisterschaft im Dormero Hotel in Hannover durften an unserem Stand alle Produkte der Firma GRANINI verkostet werden. Neben den Klassikern erfreute sich der Rhabarbersaft großer Beliebtheit.