News

Highlights März 2017 – mit der Wellness-Bar in Stuttgart, dem American Diner in Ehlershausen und zum Cocktailmixen beim ADAC in Laatzen

min_highlights_mar17

 

Wellness bei Heller in Stuttgart

In den Jahren zuvor waren wir schon mit dem American Diner, der Hüttenbar und der British Empire Bar bei der Fa. Heller im Einsatz. In diesem Jahr durften die Gäste und Kunden sich an der großen Auswahl der balinesischen WellnessBar erfreuen. An drei Tagen bereiteten wir ihnen verschiedene Wellnessgetränke, Smoothies und Gerichte aus dem WOK zu…

 

 

American Diner in Ehlershausen

Ein absolutes Highlight im Monat März war ein siebzigster Geburtstag in Ehlershausen, den wir mit unserem American Diner unterstützen durften. Zusammen mit dem Lufthansa Catering sorgten wir dafür, dass alle Gäste zufrieden und bis weit nach Mitternacht feierten. Und die nächste Party steht schon an!

 

Cocktails beim ADAC in Laatzen

Im Rahmen einer Kundenveranstaltung zum Thema „Kuba“ waren wir beim ADAC in Latten im Einsatz. Bevor die Gäste sich fachkundig beraten lassen konnten, wurden sie mit den passenden Drinks auf das Thema eingestimmt. Hierbei lag der Cuba Libre ganz weit vorn auf der Wunschliste…