News

Highlights Mai 2015 – auf der Ligna, auf St. Pauli und auf einer Party in Braunschweig

min_highlights_mai2015

Mit Kleiberit auf der Ligna

Für 400 geladene Gäste der Firma Kleiberit stand am dritten Messetag eine schöne Abendveranstaltung an. Ab 18.00 Uhr ging es an mehreren Stationen zur Sache. Neben kulinarischen Genüssen aus der Küche fanden die Gäste bei uns die passenden Erfrischungen. Mit Caty, Philipp und Nadine schafften wir es, die Gäste perfekt zu verwöhnen…

 

Cocktailschulung in Sankt Pauli

Eine kleine private Cocktailschulung ist immer etwas Besonderes. Und wenn sie auch noch auf Sankt Pauli stattfindet, bekommt sie einen besonderen Touch. Nachdem in einer Mietküche fleißig gemixt und geschüttelt wurde, ging es im Anschluss weiter zum Hafengeburtstag…

 

Party in Braunschweig

Bei angenehmen Temperaturen von 22 Grad freuten sich 65 Gäste einer privaten Geburtstagsparty, sich von unseren Cocktails etwas erfrischen zulassen. Bis Mitternacht wurde von den angebotenen Cocktails wie Caipirinha, Sex on the Beach etc. reichlich getrunken. Eines wissen wir jetzt genau: Braunschweig versteht es zu feiern!…