News

Highlights November 2017 – auf der Agritechnica Hannover, in Kevs Kochkitchen Hamburg und bei Möbel Höffner Hannover

 

Agritechnica Hannover

Zu einer der größten Messen in der Landeshauptstadt Hannover zählt die Landwirtschaftsmesse „Agritechnica“. Wir waren in diesem Jahr mit unserem Partner „AllerBest-Catering“ auf dem Messegelände aktiv. Am vorletzten Messetag galt es, die Mitarbeiter und geladenen Gäste mit einer schicken Standparty zu verwöhnen. Neben den kulinarischen Genüssen der Firma „AllerBest“ sorgten der DJ und unsere Barkeeperinnen Daniela und Yella für eine ausgelassene Stimmung…

 

 


Kevs Kochkitchen in Hamburg

40 Mitarbeiter einer in Hamburger ansässigen Firma standen pünktlich um 17.30 Uhr in der Tür von Kevs Kochkitchen im Herzen der Hansestadt Hamburg, um sich an verschiedenen Stationen in die Hohe Kunst der Tapaszubereitung einführen zulassen. Als Abwechslung zum Kochtopf gab es eine von uns geleitete Cocktailstation, wo es darum ging, außergewöhnliche Aperitifcocktails zuzubereiten. Mit viel Spaß und Durst wurde gemixt und geschüttelt… 

 

 


Möbel Höffner in Hannover

Die für dieses Jahr letzte Höffner Veranstaltung fand in Hannover statt. Im Rahmen einer großen Quizshow, die als Roadshow durch alle Höffner-Häuser wanderte, sorgten wir mit unseren exotischen Cocktails für die entsprechend feuchten Kehlen. Für unsere kleinen Gäste hatten wir passend zur Jahreszeit auch einen Halloween-Drink im Angebot. In 2018 geht es weiter bei Möbel Höffner, besuchen Sie uns am 05. und 06.01.2018 in den Häusern Altwarmbüchen, Barsbüttel und Eidelstedt…