News

Highlights Januar 2018 – Smoothies & Wellnessdrinks in Hamburg & Hannover, Hot Dogs für die Volksbank und Schulung in Hamburg

3 Smoothiesbars in Hamburg & Hannover

Wunsch unseres Kunden Höffner: Eine Smoothiebar zeitgleich in seinen Möbelhäusern Hannover, Eidelstedt und Barsbüttel. Eine Herausforderung, die wir gerne annahmen und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzten. Mit Daniela, Thorsten und Yella wurde an den drei Standorten das ganze Wochenende fleißig gemixt…

 


 

Hot Dogs für die Volksbank Hannover

Für eine Jahresauftaktveranstaltung unseres Bankkunden in Hannover wurden sich aus unserem Portfolio folgende Dinge gewünscht: Hot Dogs, Kaffeespezialitäten, Softdrinks und ein leckerer Empfangscocktail. Mit einem Mix aus Lillet Blanc, Limettensaft und Russian Wildberry haben wir den Nagel auf den Kopf getroffen. Und unsere frisch zubereiteten Hot Dogs mit Rindfleischwürstchen sind sowieso der absolute Selbstläufer… 

 

 


 

Cocktailschulung in der Alsterlounge

Einer der größten Caterer im Hamburger Raum wollte im Rahmen der Qualitätssicherung seine neuen Mitarbeiter im Bereich der Cocktail & Longdrinkzubereitung auf den neusten Stand bringen. Als Schulungsort stand uns die Alsterlounge zur Verfügung – eine der schönsten Locations, in der wir bis dato arbeiten durften…

 

 


 

Wellnessdrinks in Hamburg & Hannover Teil 2

Auch am zweiten Wochenende des Jahres waren wir für die Firma Höffner in den Möbelhäusern Hannover, Barsbüttel und Eidelstedt vertreten. Diesesmal wurden zum Tag der Gesundheit unsere Wellnessbars angefordert. Alkoholfreie Drinks mit Zutaten wie Gurke, Basilikum und Lemon standen bei den Besuchern hoch im Kurs. Unserer Favorit: Roter Traubensaft mit frischer Limette und Ginger Ale aufgefüllt…