News

Highlights Januar 2016 – Smoothies in Hannover, Schulung in Hannover und Autohaus-Party in Isernhagen

min_highlights_01-2016-2

Smoothies in Hannover

120 Außendienst Mitarbeiter waren für zwei Tage nach Hannover gereist, um sich über die neusten Produkte in der Zentrale zu informieren. Neben einer Firmenführung und zahlreichen Vorträgen standen wir mit einer reichhaltigen Auswahl an Smoothies in der Pause zur Verfügung. Nachdem wir vor 4 Wochen mit den neuen Produkten viel experimentiert hatten, konnten die Mitarbeiter nun die Ergebnisse genießen. Absoluter Fruchtrenner: Mango!

 

Cocktailschulung im Viva Creativo

Unter dem Motto „Cocktailmixen macht immer Spaß“ durften die Mitarbeiter einer großen Versicherung in Hannover, nach einem langen Seminartag, ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und das taten sie auch. Mit viel Spaß wurde in verschiedensten Disziplinen gegeneinander gewetteifert…

 

Firmenhappening im Autohaus in Isernhagen

Klein aber fein. Unter diesem Motto fand die Mitarbeiterparty des Autohauses in Isernhagen statt. Ein kalt-warmes Buffet und ein verdammt leckerer Nachtisch sorgten für einen gelungenen Einstand in die Nacht. Im Anschluss sorgten wir für 4 Stunden mit den entsprechenden Prozenten für die großartige Stimmung. Vielen Dank für das leckere Essen…