News

Highlights Februar 2016 – auf der E-World in Essen und bei Höfner in Altwarmbüchen

min_highlights_02-2016

E-World in Essen

Auch im dritten Jahr waren wir mit Cocktails, Softdrinks, Kaffee und leichtem Catering im Start. Über einen Zeitraum von 3 Tagen hieß es mixen und schütteln, was das Zeug hält. Wie schon in den Jahren davor ein großer Spaß für Gäste und Standpersonal. Danke auch an die Firma Aramark für die leckeren Schnittchen…

 

 

Möbelhaus Höffner

Tausende von Menschen nutzten das regnerische Wetter, um sich in aller Ruhe das Möbelhaus Höffner in Altwarmbüchen anzusehen. Unglaubliche Rabattaktionen und eine Autogrammstunde mit Nicolas Kiefer ließen den Strom an Gästen kaum abreißen. Um sich vom Rabattstress etwas zu erholen, waren wir mit unserer Longdrinkbar im Einsatz. Natürlich nur alkoholfrei!