News

Highlights März 2016 – auf der Altenpflege-Messe und beim Bankhaus Hallbaum in Hannover

min_highlights_03-16

 

Altenpflege-Messe in Hannover

 

Zur Altenpflege-Messe in Hannover war unsere mobile Hot Dog Station im Einsatz. Nach einer Preisverleihung für innovative Ideen im Altenpflegebereich durften sich die Besucher und Preisträger nach Lust und Laune an unserer Bar bedienen. Neben den Hot Dogs hat Philllip noch mit einigen Caipirinhas für große Freude gesorgt. Wer es dann doch etwas „softer“ wollte, konnte sich an unserem neuen Self-Service-Modul mit einem Kaltgetränke versorgen.

 

 

Bankhaus Hallbaum in Hannover

 

Auch ein großes Bankhaus in Hannover ist auf unseren Hot Dog Service und die entsprechend schönen Tresen aufmerksam geworden. Und so durften wir in einem tollen Ambiente unseren erstklassigen Service unter Beweis stellen. Hot Dogs und eine Auswahl an Kaltgetränken aus unserem Self-Service-Fass gehörten zum Angebot des Abends…