News

Highlights August 2015 – Jubiläum in Hattingen, American Diner On Tour in Rostock und Grillen in Isernhagen

min_highlights_aug2015

Jubiläum in Hattingen

In diesem Monat stand das 25-jährige Bestehen der Firma Heller in Hattingen auf dem Programm. 150 Kunden, Mitarbeiter und Familienmitglieder waren gekommen, um das Ereignis entsprechend zu feiern. Neben Besichtigungstouren durch ein alten Stahlwerk bestand auch die Möglichkeit, auf der Kartbahn ein paar Runden zu drehen. Im Anschluss standen wir mit unserem BarBike für die nötige Abkühlung bereit…

Hochzeitsfeier in Rostock

Eine Hochzeitsfeier im Schloß Kölzow führte uns Mitte des Monats nach Rostock. Da das Brautpaar einen Hang zum Rockabilly hat, waren wir mit unserer American Diner Bar perfekt aufgestellt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, was das Zeug hielt. Ein Überraschungsfeuerwerk für die Braut bildete einen tollen Abschluss…

 

Hochzeitsfeier in Isernhagen

Der Abschluss der diesjährigen Hochzeitssaison fand in Isernhagen Süd statt. Unter dem Motto „Klein aber fein“ ging es an ein Grillbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Livemusik der Extraklasse und unsere Cocktails sorgten für die weiteren Highlights dieser Hochzeit…