News

Highlights Juli 2015 – Sommerfest Garbsen, Rockabilly in Wilhelmshaven und in Soltau beim Dachdeckerverband

min_highlights_jul2015

Sommerfest in Garbsen

An zwei Tagen wurde auf dem Dachgarten des Shopping Plaza gefeiert und auch geträumt. Am Freitag hatte die Firma Expert zur „Expert-Summerlounge“ geladen und zahlreiche Kunden nutzten das tolle Wetter dieses Gartenevent zu erleben. Am Samstag folgte dann das Sommerfest des TanzCentrum Kressler. Neben den kulinarischen Genüssen der Firma Diedloff, sorgten wir mit unserem Cocktailzelt und dem BarBike für weitere Highlights.


 

Rockabilly-Party in Wilhelmshafen

Dieses Jubiläum stand unter unserem liebsten Motto. Feiern im Stile des Rockabilly. Eine stimmgewaltige Band, Mitarbeiter im Pettycoat und wir mit dem gesamten American Diner Angebot. Perfekt, und Wilhelmshafen ist immer eine Reise wert.


 

Dachdeckerverband in Soltau

Auch hier stand der Tag der offenen Tür unter einem besonderen Motto. Gewünscht wurde unsere 70´er Jahre Bar. Bei entspannten 34 Grad im Zelt und direkt neben der Grillstation war an diesem Tag für Thorsten und Katrin Schwerstarbeit angesagt. Nach 6 Stunden waren aber wir und der Kunde hochzufrieden.