News

Highlights im April: Schulungsreise durch das Hochsauerland, Zweiradcenter Kracke und Veranstaltungsfabrik

highlights_top-image_04-14

 

Schulungsreise durch das Hochsauerland

 

In diesem Monat reisten wir für unseren Partner GRANINI für einige Tage durch das Hochsauerland, um jungen Barkeepern und Servicekräften den Umgang mit dem Barkeeper-Equipment näher zu bringen.

 

In Willingen fanden wir perfekte Bedingungen vor, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Tolle Location, viel Platz und eine leckere und herzhafte Küche für die Pause. Danke an alle Teilnehmer und dem Team vom Getränkefachgroßhandel Jäger für die schönen Tage dort…

 

 

 

Veranstaltungsfabrik

 

Mit der Veranstaltungsfabrik zu Gast in Langenhagen. Trotz ungewisser Wetterlage und drohenden dunklen Wolken fanden sich viele geladene Gäste zu einem kleinen „Come together“ ein.

Bei einem reichhaltigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ, und einem Getränkeangebot, bei dem auch der Feinschmecker auf seine Kosten kam, wurde bis spät in den Abend diskutiert und sich ausgetauscht.

 

 

Zweiradcenter Kracke

 

Wie schon im letzten Jahr trafen sich auch in diesem Monat viele Fahrradfahrer und E-Bike-Begeisterte im Zweiradcenter Kracke, um sich auszutauschen und die neusten Fahrradhighlights zu testen. Im Rahmenprogramm war für Jeden etwas dabei, von den kleinen bis zu den großen Gästen.

Neben verschiedenen Leckereien vom Grill und aus dem Steinofen waren unsere Cocktails ebenfalls wieder sehr beliebt. Alle Einnahmen wurden wie im letzten Jahr einem guten Zweck zugeführt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Event in 2015.