News

Highlights im März: Cebit in Hannover, Schulung bei Viva Creativo und DZ Bank

highlights_top-image_03-14

 

Cebit Hannover

 

Wieder einmal war das Messegelände Hannover der Dreh- und Angelpunkt für die IT Branche. Und wo getagt, geplant und viel diskutiert wird, dürfen wir nicht fehlen, um den Flüssigkeitshaushalt der Mitarbeiter wieder auszugleichen…

An 5 Tagen waren wir mit bis zu 6 Barkeepern zeitgleich im Einsatz, um dieser Herausforderung Herr zu werden. Wie jedes Jahr haben wir es geschafft und hat es verdammt viel Spaß gemacht. We see us in 2015!!!

 

 

 

VIVA CREATIVO

 

In diesem Jahr stand die Mitarbeiter-Cocktailschulung unter dem Motto „Schnell, einfach und effektiv“. 8 Mitarbeiter der Rezeption waren angetreten, um das „1 x 1“ der Cocktailzubereitung zu erlernen. Mit viel Spaß und einer schnellen Auffassungsgabe der Mitarbeiter waren in 3 Stunden etliche Drinks gemixt und alle Grundlagen vermittelt!

 

 

 

DZ Bank

 

Von fantastischer Musik begleitet, durften 45 geladene Gäste es sich für einige Stunden im Gebäude der DZ Bank gutgehen lassen. Nach einem Fachvortrag wurde neben der Musik auch das reichhaltige Buffet genossen. Zum Dessert stand dann unsere Barkeeperin Barbara den Gästen mit leckeren Cocktails zur Verfügung…