News

Highlights im Februar: E-World, Benefit-Charity und After Work bei Paul…

highlights_top-image_02-14

 

E-World in Essen

 

Vom 11. bis 13.02. ging es mit Sack & Pack auf das Messegelände nach Essen. Anlässlich der Fachmesse E-World waren wir für das Unternehmen e2m aus Leipzig tätig. Neben den Kaffeespezialitäten waren unsere alkoholfreien Cocktails bei allen Kunden und Mitarbeitern heiß begehrt.

In Zusammenarbeit mit der Firma ARAMAK organisierten wir auch die Verpflegung der gesamten Mitarbeitercrew am Stand. Bevor wir uns nächstes Jahr wieder nach Essen begeben, heißen die nächsten Zwischenstopps für e2m das  Sommerfest in der Firmenzentrale Leipzig und die Eurotier in Hannover.

 

 

 

Benefit

 

Ein Fitness-Special mit Charitycharakter für die Klinik-Clowns aus Hannover waren Grund genug, uns diesem Event anzuschließen und es tatkräftig zu unterstützen. Im Anschluss an jede Unterrichtseinheit durften sich die Teilnehmer mit unseren Fruchtcocktails etwas belohnen. Neben den vitaminreichen Cocktails konnte man sich auch am Obststand, gestiftet von der GEMÜSEKISTE, fehlende Ballaststoffe wieder zuführen. Im gesamten konnte eine Spendensumme von über eintausend Euro an die Klinik-Clowns übergeben werden.

 

 

Und Paul

 

Klein aber verdammt fein. Unter diesem Motto ließen es sich die Mitarbeiter der Agentur undPaul gutgehen. Nach Feierabend verwöhnten wir 10 Mitarbeiter mit unserem neuen „After Work“ Konzept. Mit allerlei Köstlichkeiten von der Crepesplatte und einem großen Angebot an Cocktails wurde es ein gelungener und leckerer Feierabend.