News

Highlights im Januar: Westernparty bei Renault, Weihnachten bei der VHV und Neujahrsempfang FinV

highlights_top-image_01-14

Westernparty bei Renault

 

Das Renault-Jahr in der Filiale Döhren startete mit einem Event im Western Style. Neben Goldwaschen und Bullriding konnten wir mit leckeren Milchshakes die Cowboys und Indianer verwöhnen.

In Barsinghausen ging es etwas amerikanischer zu. Unsere Barkeeperin Katrin verwöhnte auch hier die Helden des Bullridings mit Milchshakes der besonderen Art.

 

 

 

Weihnachtsfeier VHV

 

Etwas verspätet aber dafür mit aller Kraft, wurde diese Weihnachtsfeier eine tolle Auftaktveranstaltung für die Mitarbeiter der VHV-Hannover. Als Starter gab es von uns verschiedenste  Caipirinha-Varianten mit und ohne Alkohol. Nach dem Genuss des reichhaltigen Buffets ging es dann bis in die Nacht an unserer Bar weiter. Renner des Abends wurde der „Planters Punch“…

 

 

 

Neujahrsempfang der FinV (Frauen in Verantwortung)

 

Fast 100 Frauen (und ein paar Männer) kamen der Einladung zum Neujahrsempfang des Netzwerkes  FinV nach. Dieser verschneite Sonntagmorgen begann für die Teilnehmer mit einem fruchtigen Begrüßungscocktail aus der Hand von unserem Barkeeper Thorsten. Nach einigen sehr humorvollen Worten ging es dann in den gemütlichen Teil über. Viele nutzen die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit einem Plausch an unsere „England-Bar“.