News

Highlights im Dezember: Weihnachten bei VW, bei Metro und Eröffnung Volksbank-Filiale Altwarmbüchen

 

highlights_top-image_12-13

 

Weihnachtsfeier VW

 

Zum fünften Mal zu Gast bei VW in Wolfsburg. Wie auch in den letzten Jahren gab es an unserer Weihnachtshütte Cocktails satt.

Nachdem die Mitarbeiter sich erst an den Weihnachtsständen mit allem was die Weihnachtzeit an Spezialitäten zu bieten hat gestärkt hatten, ging es in die Partyzone rüber. Partypower pur. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste VW Jahr.

 

 

 

Metro

 

Die Mitarbeiter der Metro freuten sich sehr uns auch in diesem Jahr wiederzusehen. Gefeiert wurde im eigenen Haus. Fluchs wurde die Kantine dekoriert, die Cocktailbar installiert und der DJ baute seine Anlage auf. Trotz des schon langen Arbeitstages wurde bis tief in die Nacht gefeiert, gequatscht und getanzt.

 

 

 

Volksbank

 

Einmal keine Cocktails hatten wir zur Wiedereröffnung der Filiale in Altwarmbüchen am Start. Auf Crepes, Glühwein und Punsch hat die Volksbank ihre Kunden eingeladen, die neue Filiale zu besichtigen. Und von diesem Angebot wurde reichlich Gebrauch gemacht. 5 Stunden lang  ging ein Crepe nach dem nächsten über unseren Weihnachtstresen.