News

Highlights im November: AGRI TECHNICA in Hannover, Mixen in der Üstra Oldtimerbahn und Cocktail-Competition bei der VHV

highlights_top-image_11-13

 

AGRI TECHNICA

 

Mittlerweile ist die AGRI TECHNICA die größte Ausstellung, die auf dem Messegelände Hannover stattfindet.

Nicht alle 450.000 Besucher waren am Stand von Energy to Market, doch die, die täglich kamen, und das waren viele, wurden von uns mit leckeren Fruchtcocktails und cremigen Cappuccino verwöhnt. Auch im nächsten Jahr findet Ihr uns zur „E-World“ in Essen und zur „Eurotier“ am Stand von e2m. Kommt und lasst Euch verwöhnen…

 

 

 

Üstra

 

Mit dem Fitnessunternehmen „Benefit“ on Tour. 36 Fitnesslehrer,  Zumbatrainer und Animateure brachten die Oldtimerbahn der Üstra zum Kochen. Los ging es mit der „verrückten Gesellschaft“ in Empelde. Nach 2 Stunden und einigen kleinen Zwischenstopps wurden die Türen für das Nachtleben im Kröpke wieder geöffnet. Dazwischen gab es Musik, Tanz und leckere Cocktails im Minutentakt…

 

 

 

VHV Versicherung

 

Der Wunsch des VHV-Vorstandes war es, das es nach einem köstlichen Weihnachtsessen noch etwas „Aktionreiches“ für alle Beteiligten zum Ausklang geben soll.

 

Ein Wunsch dem wir nur allzu gerne nachkamen. Und so schmiedeten wir eine individuelle Event-Cocktailschulung für 50 Personen. Heraus kam eine Cocktailkompetition, in der 6 Gruppen gegeneinander antraten. Von der kreativen Namensgebung bis zur Dekoration wurde gestaltet und gemixt, was das Zeug hielt. Jeder wollte gerne den VHV-Cocktail 2014 kreieren…