News

Highlights im Juli: Make A Wish, Italienischer Geburtstag, Funpark-Schulung und mehr…

highlights_top-image_07-13

 

Make A Wish

Nach einiger Vorbereitung war es in diesem Monat endlich soweit: Zusammen mit der Organisation „Make A Wish“ durften wir bei der Umsetzung eines Kinderwunsches behilflich sein.

 

Neben dem Wunsch nach einem Mountainbike durften wir die Gäste mit ihrem Lieblingscocktail, der alkoholfreien Caipirinha, überraschen. Ein außergewöhnliches Event, bei dem alle auf ehrenamtlicher Basis mit vollem Einsatz dabei waren…

 

Italienischer Geburtstag

Ein 50`ster Geburtstag mit allem Drum und Dran. Tolle DJ´s, mediterranes Buffet, Wahnsinns Livemusik und Cocktails mit einem Schuss „Dolca Vita“. Unsere Barkeeperin Nadine hat bis in den frühen Morgenstunden einiges zu tun…

 

Schulung im Funpark Hannover

Seit mittlerweile 7 Jahren sind wir für die Diskothek „Funpark“ als Schulungsleiter im Einsatz. In diesem Monat stand es an, die neuen Mitarbeiter an den Umgang mit Shaker und Messbecher zu gewöhnen…

 

Sommerparty in Bemerode

Aufgrund der tollen Wetterprognose wurden wir kurzfristig gefragt, ob wir eine Hochzeits-Nachfeier mit Cocktails unterstützen können. Na klar konnten wir!…