News

Highlights im August: Indien in Hannover, Sommerfest der Shopping Plaza, Veranstaltungsfabrik und mehr..

highlights_top-image_08-13

 

Sommerfest des Shopping Plaza Hannover

Beim Sommerfest auf dem Dachgarten des Shopping Plaza ging es unserseits „Very British“ zu.

 

Bis in die Nacht wurde gefeiert und das schöne Ambiente genossen. Unsere Barkeeper im passenden Outfit trugen ihren Teil dazu bei…

 

Indien in Hannover

 

Eine außergewöhnliche Party in einem außergewöhnlichen Ambiente. Nach dem Genuss eines indischen Buffets ging es an unserer 5 Meter langen indischen Bar weiter. Hier verwöhnten wir die Gäste mit Cocktails und Crêpes auf Basis der indischen Küche…

 

 

Schlosshotel Kassel

Vom ersten bis zum dritten Ausbildungsjahr wurden alle Azubis wieder auf den neuesten Stand der Cocktailzubereitung  gebracht. Etwas Theorie und viel Praxis prägten den Tag…


Veranstaltungsfabrik

Mit der Veranstaltungsfabrik in Braunschweig unterwegs. Ein „Flying Buffet“, 2 DJ´s und unsere Drinks sorgten für eine entspannte Atmosphäre…