News

Highlights im September: Wirtsschaftsmesse in Hannover, Mixen für Groß und Klein und Kochen mit Askom

highlights_top-image_09-13

 

Wirtschaftsmesse Hannover

Anlässlich der Wirtschaftsmesse im Stadion von Hannover 96 kamen viele große und mittelständische Unternehmen aus der Region Hannover zusammen, um sich 2 Tage lang dem Publikum zu präsentieren.

 

Im Auftrag waren wir mit unserer „British-Empire“ Bar vertreten, um Gäste und Kunden mit fruchtigen Cocktails den Messetag zu versüßen. Was uns auch bei Herrn Calmund bestens gelungen ist…

 

 

Askom

Der Tag begann für die Mitarbeiter der Firma Askom mit einem Kochevent der Spitzenklasse. Unter Anleitung von Christian Müller wurde in der Kochschule geschnitten, geraspelt und  gebraten, was das Zeug hielt. Passend zum Dessert kamen wir ins Spiel und verfeinerten das Event mit entsprechend exotischen Drinks. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten…

 

 

Mixen für Groß und Klein mit der Volksbank Hannover

Unter dem Motto „Mixen für Groß und Klein“ waren wir für die Volksbank Hannover in Buchholz unterwegs. Trotz etwas Regen und kühleren Temperaturen fand unsere Volksbank-Bar großen Anklang. Von 13  bis 18 Uhr hieß es Mixen und Schütteln was das Zeug hält. Zum Schluss waren unsere großen wie auch unsere kleinen Gäste sehr zufrieden…