News

Highlights im Juni 2014 – Values Day bei Continental, bayerischer Abend bei Langrehr und Back to the 80s bei Pflüger

highlights_top-image_06-14

Values Day bei der Continental AG

Der diesjährige „Values Day“ fand in der Hauptverwaltung der Continental AG Hannover statt. Als absolutes Highlight hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit,  sich am „House-Running“ auszuprobieren.

Unter fachkundiger Anleitung der Mitarbeiter von Jochen Schweitzer ging es am Firmengebäude an der Vahrenwalder Straße ab in die Tiefe. Wer es nicht ganz so spektakulär brauchte, konnte am Segway-Parcour ein paar Runden drehen. Als Entspannung nach den Aktionen standen dann 3 unserer Barkeeper mit alkoholfreien Fruchtcocktails zur Verfügung, um verlorengegangene Energien wieder aufzuladen.

 

Bayerischer Abend bei Langrehr

Unter dem Motto eines bayerischen Abends ging es bei der diesjährigen Mitarbeiterparty der Bäckerei Langrehr zur Sache. Neben allerlei Leckereien vom Grill kam unsere Bar ebenfalls im bajuwarischen Stil daher. Die Musiker der Gruppe „Dick & Durstig“ sorgten für die passende Musik und der Allstars Eventservice für ein toll ausgeleuchtetes Ambiente.

 

Back to the 80’s bei Pflüger

Nach einer dreijährigen Partypause hat das Pharmaunternehmen Pflüger es mal wieder richtig krachen lassen. Unter dem Motto „Back to the 80’s“ feierten 350 Mitarbeiter eine feucht-fröhliche Sause. An diesem Abend waren wir mit Spezialitäten der 80er Jahre unterwegs. Größter Beliebtheit erfreute sich unsere Schlammbowle mit Vanilleeis und reichlich Vodka. Für das Gesamtkonzept und das perfekten Buffet war das Team des Partyservice Michael Steding zuständig. Lieben Dank für diesen tollen Abend!