News

Highlights im Juli 2014 – Crêpes meets Cocktail ganz privat, British Abiball und Sommerfest der Bahn

highlights_top-image_07-14

Crêpes meets Cocktail ganz privat

 

In einem atemberaubenden Ambiente und bei perfektem Gartenpartywetter durften wir unserem Beruf nachgehen. Was will man mehr… 😉

Und so verwöhnten wir die zahlreich erschienen Gäste und Freunde mit exotischen Cocktails und einem Crêpes-Angebot, das von herzhaft bis süß keine Wünsche offen ließ. Das Konzept von „Crêpes meets Cocktail“ wurde begeistert angenommen.

 

Abi Ball

Wie in jedem Jahr stand auch in diesem der Abschlussball der Abiturienten an. Hinter dem Schulgebäude stand ein Zelt für 750 feierwütige Gäste bereit. Trotzdem war noch ausreichend Platz für unsere „British Empire“ Bar. Mit einer Länge von 8 Metern war es die bis dato größte Abiball-Bar, die wir je installiert haben. Und bei der Anzahl an Gäste wurde auch jeder Meter gebraucht…

 

Deutsche Bahn Sommerfest

Auch dieses Jahr stieg auf dem Betriebsgelände der Deutschen Bahn wieder das Sommerfest für alle Mitarbeiter. Ab 14.00 Uhr hieß es sich einmal richtig verwöhnen lassen. Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte sich am Menschkicker versuchen, wem mehr das gesellige im Vordergrund stand, kam zu uns an die Cocktailbar. Trotz eines heftigen Schauers wurde bis in den späten Abend gefeiert. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.