News

Highlights im August 2014 – Gartenparty, Hochzeitsparty und Sommerparty

highlights_top-image

 

Gartenparty in Bordenau

 

Im letzten Jahr waren wir mit unserer großen „Indienbar“  zu Gast in Bordenau.  Um den Gästen auch dieses Jahr etwas Besonderes zu bieten, packten wir alles von unserem „American Diner“ Konzept zusammen, um eine Garage komplett umzugestalten.

Nach 2 Stunden stand alles bereit, um die Gäste und Freunde mit Crêpes, Hot Dogs und Cocktails zu verwöhnen. Auch dieses Jahr waren die Gäste und der Gastgeber hoch zufrieden. Im nächsten Jahr wird unsere Scampibar zum Einsatz kommen. Wir freuen uns drauf!

 

 

 

Hochzeit

 

Auch im Hochzeitsmonat August darf eine Hochzeitsfeier in unserem Highlight-Bericht natürlich nicht fehlen. Und diese Hochzeit hatte es in sich. 120 geladene Gäste aus dem In- und Ausland wurden vom Partyservice Steding und von uns mit den allerfeinsten Köstlichkeiten verwöhnt. Ein in der Schweiz hergestellter Gin und Tonic Water aus einem Spezialitätengeschäft gehörten zum Anforderungsprofil des Kunden. Wie gewohnt konnten wir alle Wünsche erfüllen und unsere „British Empire Bar“ passte perfekt ins rustikale Ambiente.

 

 

 

Privatparty Burgwedel

 

Ein lieber Freund und Kollege aus der Veranstaltungsbranche hatte diese kleine private Gartenparty schon vor langer Zeit geplant. Unter dem Motto „Welcome to the Beach“ hatte er mit viel Einsatz und Liebe zum Detail eine super Beachambiente geschaffen. Sitzsäcke zum chillen, ein leckeres Buffet und exotische Drinks. Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber die Gäste kuschelten sich in die Sitzsäcke und es wurde eine lange und chillige Nacht in Burgwedel.