News

Highlights im September 2014 – mit Robinson im Zoo, Poolparty in Braunschweig und Hochzeit auf dem Bauernhof

highlights_top-image

 

Mit Robinson im Zoo

 

Ein tolles Team und ein tolles Ambiente waren schon perfekte Vorboten für eine tolle Veranstaltung im Zoo Hannover.

Nach einem zwei stündigen Rundgang trafen sich alle Mitarbeiter des Clubanbieters Robinson im Kinderrestaurant „Mulewub“, um den Tag bei einem leckeren Buffet und unseren Cocktails ausklingen zu lassen. Trotz eines schon langen Arbeitstages ging die Party bis in die späten Abendstunden.

 

 

 

Poolparty in Braunschweig

 

Die Einweihung einer Poolanlage führte uns Mitte des Monats in die Nähe von Braunschweig. Wir haben ja schon viele außergewöhnliche und schicke Locations gesehen, aber das gehört definitiv in die TOP 3. Unsere Cocktailbar direkt am neuen Pool und ein Buffet vom Partyservice Steding sorgten für das entsprechende „i-Tüpfelchen“.

 

 

 

Hochzeit auf dem Bauernhof

 

Für das VIVA CREATIVO zu Gast im Buchholzer Bauernhof. Unsere British-Empire-Bar passt sich perfekt in das Ambiente ein. Unsere Barkeeperin Yella verwöhnte die Hochzeitsgesellschaft nach dem Buffet mit leckeren Longdrinks und Cocktails.