News

Highlights im Oktober 2014 – Herbstmarkt in Burgdorf und mit Resound und Siemens auf der EUHA

highlights_top-image 

Herbstmarkt in Burgdorf

 

Anlässlich des Herbstmarktes der Stadt Burgdorf wollte die Volksbank Ihren Kunden etwas Besonderes bieten. Unter dem Motto „Volksbankmodern“ gab es zum Cappuccino Cupcakes, Cakepops und Brownies der besonderen Art.

Mit dem Volksbank-Logo versehene Cupcakes und der Geschmacksrichtung Kürbis sorgten die Leckereien für allerhand Begeisterung und die Schlange an unserem Stand riss nicht ab. Danke an das Team der Volksbankfiliale in Burgdorf.

 

 

EUHA/Resound

 

Eine Kleine aber sehr feine Messe auf dem Messegelände Hannover gehört diesmal zu unseren Highlights für den Monat Oktober.  3 Tage lang mixten wir am Stand der Firma RESOUND für die Mitarbeiter und Kunden einen erfrischenden Messedrink bestehend aus Cranberry, Ingwer, Limette und Tonic Water.

 

 

EUHA/Siemens

 

Nur wenige Meter weiter ging es am Stand der Firma Siemens richtig zur Sache. In der Zeit von 16 bis 17 Uhr sollte es eine Auswahl an alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Cocktails geben. Um den Ansturm zu bewältigen, wurde ab 12 Uhr im Backstagebereich mit der Vorbereitung begonnen. Um 16 Uhr verließen über 300 vorbereitete Drinks den Tresen und erfreuten sich größter Beliebtheit.

Unser Favorit: Basilikum, Brombeeren, Rasberry Vodka, Brombeerenlikör, Lime Juice und Bitter Lemon.