News

Highlights im November 2014 – Bei der Eurotier und Vorweihnachtsparties in Hannover und Celle

highlights_top-image

Eurotier Hannover

 

Seit 3 Jahren  betreuen  wir fast alle Messeauftritte der Firma Energy2market und verwöhnen Messekunden und Mitarbeiter über den gesamten Messezeitraum. Im November gab es dieses Jahr mal wieder ein Heimspiel auf dem Messegelände Hannover. Nächster e2m Messestop: Essen…

 

Trinovis

 

Der Dezember hat noch nicht anfangen und doch haben wir mit der Firma Trinovis schon den Startschuss in die Weihnachtfeiersaison gemacht. 150 Mitarbeiter und Freunde feierten nach Feierabend eine toll organisierte Vorweihnachtsfeier. Für Jung und Alt wurde gesorgt. Im Erdgeschoss sorgten wir mit süßen Crepes, Cupcakes und Cakepops für das Dessert. Direkt daneben zauberten Nadine und Phillip fruchtige Cocktails aus dem Shaker.

 

 

Celle

 

Ebenfalls zur Vorweihnachtsfeier ging es am selben Tag nach Celle. Bevor die Mitarbeiter sich von Katrin leckere Cocktails zubereiten lassen durften, wurde an diversen Stationen gekocht, gebastelt und gespielt. Wie schon in den Jahren davor: Ein voller Erfolg!