News

Highlights im Dezember 2014 – Weihnachten bei VW, Scampis in Neustadt, American Diner in Hildesheim und Cupcakes für die Voba Ricklingen

highlights_top-image

VW Weihnachtsfeier

 

Das besondere Highlight bei der diesjährigen Weihnachtsfeier bei VW in Wolfsburg war eine 4 Meter lange Eisbar. Da staunten die 400 Mitarbeiter nicht schlecht, als sich die Türen öffneten und es eisig funkelte und glitzerte…

 

 

Scampis in Neustadt

 

Zum jährlichen Lichterfest in Neustadt kamen wir dieses Jahr mit unserem Scampimodul zum Einsatz. Der Erlös des Verkaufes wurde wie in den Jahren zuvor gespendet. Weit über 100 Portionen Scampis wurden zubereitet und mit einem passenden Weisswein serviert…

 

 

American Diner in Hildesheim

 

Kurz vor Heiligabend wurde noch einmal unser American Diner für eine kleine aber feine Runde geordert. Thorsten kümmerte sich um einen reibungslosen Hot-Dog-Nachschub, während Katrin an der Bar die Gäste mit fruchtigen Cocktails verwöhnte.

 

 

Cupcakes für die Voba Ricklingen

 

Zur Neueröffnung der Volksbank-Filiale in Ricklingen durfte diesmal in Sachen Cupcakes, Brownies und Donuts richtig zugelangt werden. Passend zur großen Auswahl an Leckereien fehlte natürlich auch der Cafe und der Cappuccino nicht…