News

Highlights Januar 2015 – Skoda-Premiere in Nienburg, Schulung bei Viva und auf der Biogas in Bremen

min_highlights_jan2015

Skoda Premiere in Nienburg

Anlässlich der Premiere des neuen Skoda waren wir mit unserem „Crepes meets Cocktail“ Tresen in Nienburg im Einsatz. Katrin und Andrea verwöhnten die Besucher mit süßen Crepes und alkoholfreien Cocktails. Bei den Crepes ist nach wie vor die Nutella-Variante der Renner.

 

Incentive Schulung im Viva Creativo

 

Bevor es für  die Mitarbeiter der Gesundheits-Management GmbH in  den gemütlichen Teil des Tages überging, mussten an verschiedenen Stationen die Grundtechniken der Cocktailzubereitung erprobt werden. Hierbei stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Unter fachmännischer Anleitung von Thorsten wurde geschüttelt und gerührt was das Zeug hält.

 

 

Biogas in Bremen

 

Für die Firma „e2m“ ging es am Ende des Monats für einige Tage auf das Messegelände in Bremen. Für die zahlreichen Messekunden und Mitarbeiter hielten wir ein kleines Catering, Kaffeespezialitäten und natürlich die bei allen beliebten „e2m“ Cocktails bereit. Nächster Messeauftritt ist die E-world in Essen.