News

Highlights Juli 2016 – Mixen im Schanzenviertel, in Kartenden und in Altwarmbüchen

min_highlights_jul2016

Mixen im Schanzenviertel Hamburg

Zu Besuch in einer tollen Location im Hamburger Schanzenviertel. Im Rahmen einer Kundenveranstaltung von Villeroy und Boch zeigte Steffen Henssler, unterstützt von Kev´s Kitchen, was am Grill alles so machbar ist. Rippchen und allerlei Feines zauberten die Meister vom Grill, während unser Barkeeper Thorsten damit beschäftigt war, die dafür passenden Drinks zu mixen. Im Anschluss gab es noch eine Gin Verkostung, die das Event perfekt abrundete…

 

Hochzeit auf dem Lande in Kartenden

Ein toll in Szene gesetztes Partyzelt inmitten der Natur erwartete uns an diesem Wochenende in Kartensen. Die Hochzeitsgesellschaft war schon im vollen Gange, als wir um 22.00 Uhr unsere Position bezogen. Es dauerte keine 5 Minuten und unsere Cocktailbar war der Treffpunkt der feierwütigen Gesellschaft. Vielen Dank an das Team von Heiko Wähler…

 

Heimspiel in Altwarmbüchen

Selten ist unser Anfahrtsweg so kurz. Innerhalb von 4 Minuten waren wir am Ort eines runden Geburtstages im Hotel Hennies in Altwarmbüchen. Bei schönsten Sommerwetter war die Terrasse vom Team des Hotel einladend hergerichtet und der Grill in Position gebracht worden. Für die Kinder sorgte Clown Bernie mit seiner Show für die passende Stimmung. Aber auch beim älteren Publikum sorgte er für herzhafte Lacher. An der von uns gestellten Longdrinkbar durften sich die Gäste von Thorsten mit exotischen Cocktails verwöhnen lassen…