News

Highlights Juni 2016 – Britisch in Stuttgart, Vitamine in Wunstorf und EURO-Cocktailschulung in Hannover

min_highlights_jun2016

British Empire in Stuttgart

Mit unserem vollbeladenem Transporter samt Hänger ging es Mitte des Monats zum Kunden nach Stuttgart. Diesjähriges Motto der dreitägigen Werktage: British Empire. Neben einigen regionalen Angeboten wie Weißwurst mit süßem Senf hatten wir aber auch einige Klassiker der Insel im Angebot: Gurkensandwiches und das Guinness stellten sich im Laufe der Zeit als die Highlights heraus. Ab 15.00 Uhr öffnete dann unsere Whiskey-Tasting-Station. Hier durfte nach Herzenslust probiert und philosophiert werden…

 

Vitamin-Bar bei Marley in Wunstorf

Ein perfekt vorbereitetes Fußballturnier stand als Rahmenprogramm für das diesjährige Sommerfest der Firma Marley in Wunstorf im Fokus. Trotz des regnerischen Wetters war die Stimmung der Teams bombastisch. Um in den Pausen die nötigen Vitamine wieder aufzufüllen, standen wir mit unserer Vitaminbar direkt am Ort des Geschehens. Aus z. B. Mangopüree, Erdbeerpüree und Ananas  entstanden Vitamindrinks, die für die nötige Power aller Teams sorgten…

 

Eventschulung im Viva Creativo in Hannover

Am Ende eines erlebnisreichen Seminartages stand für 21 Frauen aus der Immobilienbranche noch eine Cocktailschulung mit uns auf dem Programm. Passend zum Spiel Deutschland gegen Polen war auch die Stimmung bei der Schulung innerhalb kürzester Zeit „Europameisterschaftsreif“. Es wurde gequizzt, geschnüffelt und gemixt, was das Zeug hielt. Pünktlich zum Anpfiff waren dann alle mit Drinks versorgt und es wurde noch ein langer, sehr langer Abend…