News

Highlights Mai 2016 – bei Höffner in HH-Barsbüttel, Auszeit in Isernhagen und Junggesellinnen-Abschied in Hildesheim

min_highlights_mai2016

 

Möbel Höffner in Hamburg Barsbüttel

Nach einigen Events in Hannover hat es uns Anfang des Monats nach Hamburg Barsbüttel verschlagen. Bei strahlendem Sonnenschein waren wir ab 10 Uhr für den Kundenansturm bereit. Anstatt Cocktails gab es diesmal unsere berühmt-berüchtigte Maibowle. Noch vor Öffnung waren die ersten Bestellungen aufgenommen. Ein toller Tag mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase. Nächster Termin in Barsbüttel und in Eidelstedt: 24/25.06.2016.

 

Tag der offenen Tür Hotel Auszeit Isernhagen

Nach vielen Jahren der tollen Zusammenarbeit an alten Wirkungsstätte war es uns ein Vergnügen, Uta Werdehn und Ulrike Hornig bei ihrem neuen Projekt zu unterstützen. Sie hatten geladen und viele, sehr viele sind gekommen, um sich die tollen Räumlichkeiten des neuen Hotels Auszeit in Isernhagen anzuschauen. Und wer damit fertig war, genoss einen von Phillip zubereiteten Cocktail oder Crêpe. Für die herzhaften Genüsse sorgte das Team von Allerbest Catering

 

Junggesellinnenabschied in Hildesheim

12 junge Damen hatten sich gewünscht, dass der Junggesellinnenabschied mit einer kleinen Cocktailschulung beginnen sollte. Gesagt, getan – und los ging es mit Mixen, Schütteln und viel Humor. Den fachspezifischen Teil haben wir dann spontan weggelassen und uns lieber um die Zubereitung von vielen Drinks gekümmert. Renner des Abends: 43er Colada.