News

Highlights Juli 2017 – Kiezparty in der Wedemark, Hochzeit im Seefugium Hannover und Miami Nights in Hamburg-Eidelstedt

 

Kiezparty in der Wedemark

Anlässlich eines runden Geburtstages waren wir auf einem großen Anwesen in der Wedemark zu Gast. 200 Gäste kamen, um in der freigeräumten Scheune eine riesen Party zu feiern. Als Eyecatcher und erster Anlaufpunkt stand unsere Kiezbar in der Mitte der Scheune. Und diese Anlaufstelle wurde fleißig genutzt…

 

 


Seefugium in Isernhagen

Eine Hochzeit im Seefugium Isernhagen bescherte uns ein Heimspiel an diesem Wochenende. Bei schönstem Sonnenschein konnten wir unser neues BarBike auf der Sonnenterasse zum Einsatz bringen. So lässt es sich perfekt arbeiten. Tolle Gastgeber, tolle Gäste und ein Ambiente, das schon viele Staatsgäste beeindruckt hat…

 

 


Sommerfest beim Möbelhaus Höffner in Hamburg/Eidelstedt

Wenn das Möbelhaus Höffner in Eidelstedt seine Mitarbeiter zum Sommerfest einlädt, dann kommen sie alle. Die diesjährige Party stand unter dem Motto „Miami Nights“. Und so wurde fleißig dekoriert, gestaltet und sich verkleidet. Passend zum Motto hatten wir unseren American Diner On Tour im Gepäck…