News

Highlights August 2017 – Jubiläumsfeier in Hannover, Sommerfest in Kirchrode und private Sause in Bordenau

Jubiläumsveranstaltung in Hannover

Ein 20-jähriges Firmenjubiläum ist genau der richtige Anlass, um Freunde, Kunden und Mitarbeiter zu einer tollen Party einzuladen. Und über 200 Gäste sind gekommen, um sich richtig verwöhnen zu lassen. Wir durften mit leckeren Crêpes, unserem BarBike und verschiedensten Empfangscocktails unseren Beitrag dazu leisten…

 

 

Sommerfest der Madsack in Kirchrode

Bis zum letzten Augenblick sah es so aus, als wenn das Sommerfest der Firma Madsack ins Wasser fallen würde. Doch pünktlich zum Start um 13.00 Uhr hörte es auf zu regnen und unsere Beachbar erfreute sich größter Beliebtheit. Schon jetzt freuen wir uns auf 2018 bei hoffentlich trockenem Aufbauwetter…

 

 

Private Sause in Bordenau

Im fünften Jahr richten wir nun schon dieses private Event aus. Und jedes Jahr überraschen wir die Gäste mit einem anderen Motto. Nach Indien, British Empire, American Diner und der KiezBar waren wir in 2017 mit unserer WellnessBar am Start. Als kulinarisches Highlight standen den Gästen zwei unterschiedliche WOK Gerichte zur Verfügung. Natürlich gab es aber auch leckere Crêpes und Cocktails. Welche Bar wir in 2018 aufbauen ist auch schon beschlossen. Wir werden darüber berichten…