News

Highlights September 2017 – Late Night Shopping in Hannover, im Alstertower Hamburg und bei Höffner in Isernhagen

 

Late-Night Shopping in Hannover

Am letzten Freitag des Monats September lud die Ernst-August-Galerie in Hannover zum großen Late-Night Shopping ein. Ein tolles Showprogramm zum Thema „Rock meets Classic“ lockte viele Besucher an die Hauptbühne der Galerie. Wir unterstützten die Aktion mit der Kiezbar und Gratiscocktails bis 22.00 Uhr. Auch der ein oder andere Rockstar ließ sich bei uns blicken…

 

 

Im Alstertower Hamburg

Eine der schönsten Locations Hamburgs war unser Einsatzort für eine Veranstaltung der Firma „Stan & Kelly“ . Die Firma Brunckhorst Catering lieferte ein perfektes Grillbuffet und Simon Glöde sorgte für die passende Musik. Und wir rundeten den Abend mit einer schönen Auswahl an Cocktails und Longdrinks ab. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr…

 

 

Höffner in Isernhagen

Nach etlichen Veranstaltungen für die Firma Höffner in Eidelstedt und Barsbüttel, waren wir nun mal wieder in Hannover/Altwarmbüchen zu Gast. Eine breite Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Cocktails sorgte dafür, dass unserer Barkeeperin Katrin nicht langweilig wurde. Ein besonderes Augenmerk legen wir immer auf unsere kleinen Gäste…