News

Highlights November 2016 – für Dufour in Hamburg und Berlin, Black Friday in Hannover und Cocktailmixen in Hannover

min_highlights_nov2016

 

Für Dufour Yachts in Hamburg und Berlin

Mit unserem neuen Crêpes-Messekonzept waren wir in diesem Monat für die Firma Dufour Yachts auf Messen in Hamburg und Berlin tätig. Auf der Hanseboot haben wir an mehreren Abenden die VIP Veranstaltungen mit leckeren Variationen versorgt, wie auch auf der langen Nacht der Boote in Berlin. Nächster Messehafen: Die „Boot“ in Düsseldorf…

 

 

Black Friday in der Ernst August Galerie Hannover

Anlässlich des „Black Friday“ waren wir mit unserer 20er Jahre Bar in der Ernst August Galerie in Hannover. Neben unserer Cocktailbar waren noch weitere tolle Aktionen im ganzen Haus verteilt, wie DJs, Tanzshows etc… Besuchen Sie uns beim nächsten „Late Night Shopping“ in der EAG und lassen Sie sich von uns verwöhnen…

 

Firmenevent im Dormero Hotel Hannover

Eine große Versicherung hatte seine Mitarbeiter zu einem entspannten Abend, weg von Computern und Akten, ins Dormero Hotel Hannover geladen. Und es sind alle gekommen. Nach einem reichhaltigen Buffet ging es in die hauseigene Bar, wo wir die Gäste mit leckeren Cocktails verwöhnen durften…