News

Highlights Oktober 2016 – auf Messe für Joydivision, GN Rebsound und Siemens

min_highlights_okt2016

 

Joydivision zur Messe Hannover

Die Firma Joydivision gehört seit Jahren zu unseren treuesten Kunden. Und so waren wir auch in diesem Monat für das Cocktailcatering zur Erofame zuständig. Als diesjähriger Messerschlager entpuppte sich neben dem Gin Tonic unsere alkoholfreie Caipi-Variante mit schwarzem Johannisbeernektar…

 

 

GN Resound

Alle zwei Jahre findet auf dem Messegelände Hannover die Fachmesse der Hörgeräteakustiker statt. Passend zum Firmen-CI waren unsere Barkeeper mit zwei Cocktailvariationen am Start, um den Kunden etwas Vitaminreiches zu kredenzen. 8/8 Limette, brauner Rohrzucker, Erdbeersirup und 4 cl Maracujanektar –  lecker in Geschmack und Optik.

 

Siemens

Unser zweiter Kunde zur Euha stellte uns vor eine besondere Herausforderung, die wir aber gerne annahmen und perfekt umsetzten. Auf engsten Raum mussten in diesem Jahr mehrere hundert Cocktails verschiedenster Art vorbereitet werden. Also wurde gestapelt was der Raum an Tiefe, Breite und Höhe hergab. Punkt 16 Uhr flogen dann die Tabletts durch die wartenden Messebesucher. Innerhalb weniger Minuten waren alle Drinks am Mann und der Kunde hoch zufrieden. Wir auch!