News

Highlights April 2016 – mit der Kiezbar in Hildesheim, mit dem Yale Club bei der Hypo und Spanisch in Hamburg

min_highlights_04-16

 

Kracke in Hildesheim-Harsum

In Harsum waren wir mit unserer KiezBar am Start. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Aber trotzdem kamen zahlreiche Besucher, um sich über die neusten Trends der Fahrradindustrie zu informieren. Die KiezBar passte sich perfekt dem Werkstattflair an und natürlich wurde sie auch fleißig in Beschlag genommen. Topseller: Cuba Libre…

 

Hypovereinsbank in Hannover

Mitte April hat die Hypovereinsbank ihre tollen Räumlichkeiten für ein „Come together“ aus dem Bereich Gesundheit zur Verfügung gestellt. Eine gelungene Veranstaltung mit erstklassigen Rednern. Wir haben diese Veranstaltung mit unserer neuen Yale Bar unterstützt. Unsere Gäste fühlten sich in der Geschichte um 100 Jahre zurück versetzt…

 

Safran in Hamburg Eppendorf

Für ein Firmenjubiläum in Hamburg Eppendorf haben wir einer unserer Theken einen spanischen Anstrich verpasst. 50 Mitarbeiter staunten nicht schlecht, als sie im Foyer unsere spanische Bar entdeckten. Auch wenn es ausschließlich alkoholfreie Cocktails gab, war die Stimmung super…